Das war eine Reise gewesen, bis das ich morgens beim fertig machen zu wenig Zeit eingeplant hatte, und mir noch immer nicht sicher bin, ob ich im Schlafzimmer das Fenster geschloßen habe, hatte ich unterwegs viel Zeit.

Nur um den Bus zum Flughafen zu bekommen, war etwas eile nötig, ok ich hätte auch locker den nächsten nehmen können, aber sicher ist sicher…

Beim einchecken hat alles gut geklappt und ich habe dann glücklich meine Boardingpässe in den Händen gehalten.

image

Ich habe sogar noch jemanden ganz besonderes gesehen, womit ich garnicht mehr gerechnet hatte dieses Jahr…

image

Und sogar hier in Colombo ist der Flughafen Weihnachtlich geschmückt gewesen.

image

Aber das schönste Foto habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben, soviel erstmal zu meiner Anreise, ich mache mich gleich auf den weg nach Colombo und schreibe später, was ich gestern noch erlebt habe.

image

   
   
© ALLROUNDER